Wednesday, June 1, 2011

Turtles/ Schildkröten

Nun habe ich meinen geliebten Blog ein wenig vernachlässigt, weil ich so viel auf facebook unterwegs bin, aber diese süßen Kerlchen muss ich euch dann doch auch mal hier zeigen.

Nach einer Anleitung von Melly & Me genäht... so zuckersüß.

Die erste mit dem geliebten Lovechirp Stoff, den ich für viel, viel Geld online erstanden habe. Damit bin ich sehr geizig, aber hier musst er einfach benutzt werden (sind ja auch nur geringe Mengen ;))


I neglected my blog a little bit for a while, as I am so busy on my facebook page, but I simply had to share these cute little creatures with you.
I found this melly & me pattern and started sewing. So adorable they are!

The first one with the adorable lovechirp fabric that is out of stock everywhere, but I got a bit of it online for an outrageous price, so I am very careful to not use too much of it, but this time it was absolutely unavoidable to use it :)

Der nächste aus einem kunterbunten Stoffmix, natürlich auch mit Schleifchen

The next one is in all different colors and patterns, with a tiny bow of course.


Und in knalligem Geld mit einem Panzer aus Cocoa Spree Paisley von Michael Miller, noch ein Traumstöffchen.

And in a pretty yellow and a shell from Michael Miller's Cocoa Spree Paisley fabric, another adorable material.


Und hier sind sie beide zusammen, mittlerweise sind noch einige mehr entstanden, auch ein paar Jungs, vielleicht später mehr...

LG
Theresa

And here they are together, in the meantime I made a few more, even some boys, I might show some more later on ....

Cheers
Theresa

No comments:

Post a Comment