Friday, February 25, 2011

Urshult - die erste/ the first one!

Ich durfte ja bisher bereits die tollen Urshults auf Facebook und bei Farbenmix bewundern, nun habe ich das E-Book endlich auch und habe gleich losgelegt! Ja, es sind die gleichen Stoffe wie beim Holihandbag... Find ich halt so schön :)
Hier gibts das E-Book!

I could already admire the lovely "Urshult" bags on Facebook and at www.farbenmix.de and now that I got the e-book as well, I immediatly started sewing. Yes, same fabric as the Holihandbag... Just like em so much :)
Here you can buy the E-book!



Front and back of the bag












Die Innenseite: auf einer Seite eine Reisverschlusstasche (muss mir noch ne elegantere Methode ausdenken dafür :)) und auf der anderen Seite eine Handy Tasche und Stiftefach :)

The inside: on one side a zipper pocket (gotta find a more elegant method for sewing this one :)) and on the othere side a pocket for mobile phone, pen etc. :)











Danke, fürs Vorbeischauen!!!

Thank you for stopping by!

2 comments:

  1. Hi,
    Deine Tasche ist echt schön geworden. Ich finde das Reißverschlußfach gar nicht schlecht, aber weil Du meintest, Du müsstest Dir was eleganteres überlegen: Ich nähe den Reißverschluß immer ins Futter und die Tasche von hinten ans Futter dran, so dass diese zwischen Außen- und Futterstoff "hängt". Das nur so als ungefragter Tipp. Aber versteh mich nicht falsch, ich finde Deine Lösung auch ganz prima, vor allem mit der netten Verzierung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  2. danke, Tanja! Das ist eine super Idee! Im EBook war es so aufgesetzt dargestellt, deine Idee find ich toll. VErsuch ich nächstes Mal.
    Ich liiiebe ungefragte Tipps :) Hab schon viel gelernt

    ReplyDelete