Friday, February 25, 2011

HoliHandbag - die vergessene Nadel im Futter/ the forgotten pin in the lining

Es ist geschafft! Die wunderhübsche Handtasche nach dem Schnitt von Claudia von "Mein Liebstes" ist fertig!!! Bestellen könnt ihr den Schnitt hier und hier.

It is done! The incredibly pretty handbag after the pattern from Claudia (Mein Liebstes) is here!!! You can order the pattern here and here.






Ein kleines Missgeschick ist mir passiert. Nachdem ich die Tasche schon gestürzt und vernäht hatte, fiel mir auf, dass die linke Seite so ein bisschen krumpelig aussieht. Dann sah ich etwas Silbernes aufblitzen: Ich hatte eine Nadel vergessen rauszunehmen! Grrrr.....
Toll, dass ich im Nachhinein sogar ein Foto mit Beweismaterial fand :)

A little whoopsie happened. After I already turned the bag inside out and had everything sewn up and ready to go, I noticed that the left side looked a bit funny. Then I saw something shiny: I left a pin in the lining! Grrr... So I had to open the bag again, get the pin out and sew it back up again :)


So sieht die Tasche bei mir von Innen aus. Inspiriert von Maria (mialuna) und ihrem unglaublich wunderschönen little holiday bag, kam ein Handyfach und ein Stiftefach rein. Die andere Seite hat eine Tasche, dei über die ganze Breite geht und ist mit Gummizug versehen, damit auch größere Objekte guten Halt finden.

This is the way my handbag looks from the inside. Inspired by Maria (mialuna) and her incredibly gorgeous little holiday bag, I put in a mobile phone and pen pocket. The other side has a pocket that goes over the whole length of the bag and has an elastic band so that bigger objects fit in perfectly and don't jump anywhere ;)

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :)

What a pretty backside, eh?

Danke, fürs Gucken!

Thanks for looking!

3 comments:

  1. Tolle Tasche und wunderschöne Stoffe.
    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Hallo Theresa, die ist aber sehr schön geworden. Bisher habe ich mich noch nicht an so etwas rangetraut aber irgendwann werde ich es tun. Hast Du wirklich toll hinbekommen. GLG-Annett

    ReplyDelete
  3. Danke, ihr Lieben!! Ich freu mich über eure Kommentare!

    ReplyDelete