Tuesday, February 1, 2011

El Porto die Zweite/ the second

























Hier ist die Zweite, für eine liebe Freundin. Sie wollte sie ein bisschen kleiner, also ist sie in der Länge geschrumpft :) Ich find die Farben klasse.

Here is the second one for a dear friend. She wanted it a bit smaller. I love the colors.

6 comments:

  1. Supper toll sind die beiden letzten Taschen!
    liebe Grüsse Daniela

    ReplyDelete
  2. Respect.... gleich noch ne zweite El Porto hinterher!!! Ist auch wunderschön geworden!
    GLG
    Susi

    ReplyDelete
  3. danke, daniela!
    danke, susi!
    freu mich sehr über eure kommentare! jippieh!

    ReplyDelete
  4. Auch nicht schlecht!!! Ich stehe mehr auf kräftige Farben als auf "Seifenfarben" aber die Tasche ist Dir wieder sehr gelungen!
    Hmmm? Wo schiebe ich sie nur rein? ;oD
    Nee, Porto muß bei mir leider noch warten! In der Zwischenzeit kann ich Deine bewundern!=)
    LG
    sonia

    ReplyDelete
  5. Hi! Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    ReplyDelete