Saturday, February 5, 2011

Die 1. Auftragsarbeit/ First commissional work




Dies ist das Geschenk der geliebten verstorbenen Schwester aus Südamerika. Der Auftrag war es in eine Handtasche zu verwandeln...

This is the present from South America from the beloved late sister. The request was to make it into a handbag...


Also wurden bunte Bänder gedreht und Mini Quasten hergestellt..

And so colorful strings were twisted and mini tassels were made...






Da liegen sie nun: bunte Bänder. Taschenträger und Tasche

There they are now: multicolored strings, bag handles and the bag










Und hier ist sie nun: die buntige Tasche!!! Mit Reißverschluss oben, Innetasche, bunten Trägern, vielen bunten Quasten (gibt es dafür noch ein anderes Wort, wenn sie so klein sind???)
Ich hoffe, es gefällt. Ich find sie toll, die Tasche!

And here it is now: the colorfiristic Handbag!!! With a zpper on top, an inside pocket, colorful handles, many many tassels...
I hope it will please. I like this bag!



1 comment:

  1. Hallo Theresa, die sieht aber Klasse aus. Das hast Du echt toll gemacht. Super! Wenn Du Zeit hast, schau doch mal auf meinen Blog, ich hab das was für Dich und hoffe Du freust Dich darüber. GLG-Annett

    ReplyDelete