Friday, January 28, 2011

Tasche/Bag "El Porto".... teaser :)















Nun, da mir die "Immertreu" en aus Deutschland das Schnittmuster geschickt haben, musste ich doch gleich mal loslegen. Hier ist nun eine Seitentasche fertig. Sieht doch auch ganz schmückend auf dem Kopf aus :)
Freu mich schon auf das Ergebnis!

Now that I got the bag pattern from www.immertreu-stoffe.de from Germany, I had to start immediatly. So far the side bag is finished. I find it looks spectacularly good as a hat as well ;)
Looking forward to the result!

3 comments:

  1. Na das nenn ich mal eine lustige Kopfbedeckung. Bin gespannt auf deine fertige El Porto.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Hi, die Seitentasche steht dir gut als Hütchen!
    Hab meine "El Porto" gestern fertig genäht!
    GLG
    Susi

    ReplyDelete
  3. @Nicole: danke dir! :)
    ich bin auch schon ganz gespannt! nachher gibts dann die fotos!

    @hinter'm Wall: hihi... oh, wie schön! da guck ich gleich mal auf deinem blog vorbei... gibts da fotos?

    ReplyDelete