Friday, January 14, 2011

Schlüsselband/ Key Ribbon











Nun hab ich den Florafox immer mit dabei! Juchhei! Endlich ist es eine riesen Freude diesen Schlüssel überall mit rum zu tragen. Bisher war er manchmal ein bisschen lästig, nun ist er schöööhööön!

Now I can carry the Flora Fox anywhere! Yay! Finally it is a great pleasure to carry those big keys with me. Up until now it was quite annoying, but now it is niiihiiiice!

2 comments:

  1. einfach zauberhaft,aber die tasche ist ja wohl der hammer !!!!!!! na ja und das mit dem auftrennen kenne ich auch nur zu gut *lach*


    meine liebe schau mal hier:

    http://mialuna24.blogspot.com/2011/01/vielen-dank.html

    dort wartet etwas auf dich

    liebste grüße maria

    ReplyDelete
  2. oh.... du liiiebste!
    da weiß ich ja gar nciht, was ich sagen soll. oh, mann, das berührt mich ganz doll. danke dir.
    daher kommen die neuen blog abonnenten ;) nun versteh ich :)
    danke, danke, danke.
    du bist meine inspiration.
    danke dir. oh mann, immer noch sprachlos, trotz des ganzen gequassels :)

    ReplyDelete