Thursday, January 27, 2011

Rock/ Skirt "Kalibamba"









Ein neuer Rock musste heute her! Ein Kleid von Amina hat mich zu dem Schnitt inspiriert (Elodie von Farbenmix) und tolle Elf coats auf Etsy.
Dann habe ich ein paar alte T-Shirts und Röcke auseinandergeschnippelt, sowie ein wenig neuer T-Shirt Jersey und nu ist er fertig! "Kalibamba" heißt er. Den wird es bestimmt noch öfter geben, in anderen Farben und Ausführungen, Größen und vielleicht auch als Kleid, Mantel, Jacke... mal sehen...
Das Nähen an der Ovi ist einfach zu toll!

A new skirt was apsolootely necessary today! A dress from Amina inspired me to create this patterns, as well as some elf coats on Etsy. I cut apart some old T-Shirts and skirts as well as some new T-Shirt Jersey and now it is finished! "Kalibamba" is her name. Will make some more of that kind for sure. IN other colors and styles, sizes and maybe even a dress, a Jacket... let's see...
Love to sew with the Overlocker!

2 comments:

  1. Hallo Du Liebe,

    einen tollen Blog mit wunderschönen Dingen hast Du hier!

    Da komm ich doch gerne wieder vorbei!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
  2. oh, da freu ich mich aber sehr!
    vielen herzallerliebsten dank!!!!

    ReplyDelete