Friday, January 28, 2011

Ratatataaa! "El Porto... der erste Versuch/ the first attempt











































Hier ist sie nun! Meine erste "El Porto" von Farbenmix! So ein toller Schnitt! ich liebe die Farben. Und die will ich auch behalten! Falls jemand sie in der Ausführung haben will, weiß ich ja, wo es den Stoff gibt :) Vielleicht erkennst du auch die Tasche, die ich mir gestern so hübsch auf den Kopf gesetzt habe? ;)

Here she is now! My first "El Porto" from www.farbenmix.de! Such a great pattern! I love the colors. And I want to keep it! In case someone wants a bag like this, I know where to get the fabric and I can sew it again :) Maybe you also recognize the side pocket that I was wearing so beautifully on my head yesterday ;)

5 comments:

  1. danke du liebe...dass es DICH gibt!
    von herzen
    silke und bruderHERZ ;-)

    ReplyDelete
  2. WOW!!!!! Suuuuuper toll geworden deine El Porto!!!!!!! Und super farbenfroher Stoff den du da hast! Da freut man sich gleich auf den Sommer!!
    Gratulation!
    GLG
    Susi

    ReplyDelete
  3. danke, danke, danke!!!!
    oh, silke, dein kommentar berührt mich sehr.
    susi, du bist einfach klasse. danke dir.

    ReplyDelete
  4. Absolut geniale Stoffkombi!
    Gefällt mir total gut und inspiriert mich auch eine zu nähen!=)
    Mal sehen, vielleicht nächsten Monat!?
    LG
    sonia

    ReplyDelete
  5. @sonia: ja klar, leg los! macht echt spaß!

    ReplyDelete