Tuesday, January 25, 2011

Quilts unterwegs/ Quilts in the making



























Nun hat mich die Quilt Nählust mal wieder gepackt! Meine Idee ist es, so viel Stoff wie möglich zu verarbeiten, damit ich wieder Platz habe, um neue Dinge einzukaufen :) Und dabei kommen dann solche Dinge heraus.. Bisher habe ich die obere Schicht des "Quilt Sandwiches" genäht, für die Rückseite muss ich dann ins Stoffgeschäft. Jippieh! Einige Quilts sind Geschenke, andere wandern dann in den Shop, wenn sie fertig sind. Sie sind eine gute Größe, um es sich auf dem Sofa schön kuschelig gemütlich zu machen. Und wenn man sich ganz doll aneinander kuschelt, passen auch 2 drunter :)

I am having the Quilting fever again! The idea is to use as much fabric as possible so I have room to buy some more :) And this is the result... So far I only made the upper layer of the "quilt sandwich", for the backing I need to go to Spotlight again! Yay! Some of the quilts are gift, others will go into my shop once they are finished. They are a good size to cuddle up on the lounge. And if you move really close together, there is even room for 2 :)

EnJoy!

1 comment:

  1. die Decken sind alle ganz zauberhaft schön!Stoffe müsste ich auch dringend mal abbauen um Platz zu schaffen... bei mir kommen immer wieder mehr neue dazu als ich vernäht habe...Stoffsucht eben!
    GLG Sandra

    ReplyDelete