Sunday, January 16, 2011

Liebster Blog Award/ Favorite Blog Award





Ja nun bin ich aber sprachlos.
Da hat doch tatsächlich jemand meinen kleinen, feinen, unprofessionellen, mit fusseligen Fäden an allen Ecken und Enden herausfranselnden Taschen, schiefen Schnittmustern und hutzeligen Eulchen Blog als liebsten Blog auf ihrem wundervollen professionellen, begabten, exakten, farbenfrohen Blog verlinkt. UNglaublich. Was für ein Geschenk!

Danke, Maria! Du hast mich mit deinen Wahnsinnsklamotten aus der Oma Quilt Näh Ecke herausgeholt ;)

Du bist mein liebster Blog ebenso.

Gerne möchte ich diesen Award weiterreichen an:

Simone
Danke, für die Buntigkeit, Freude und Liebe zum Detail!

Nicole
Sooo schöne Sachen in deinem Blog!

und Mohnblueme! Herrlich verrückte Dinge! Toller Blog!

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Incredible. Maria really named my tiny unprofessional experimental Blog as a favorite Blog. Thank you, sweetie! Your limitless inspiration is amazing.


5 comments:

  1. Liebe Theresa,
    ganz lieben Dank, daß Du bei diesem Award an mich gedacht hast!! Ich freue mich wirklich sehr!! DANKE!!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    ReplyDelete
  2. Liebe Theresa, danke für den Award und es freut mich das dir mein Blog gefällt.
    Ich habe ihn jedoch schon bekommen. Freue mich aber sehr, das du an mich gedacht hast.
    DANKE

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Endlich auch von mir eine Reaktion-TSCHULDIGUNG¨
    Sehr lieb von dir,herzlichen Dank.Ich habe ihn schon 3mal,mit Dir 4mal bekommen,wass mir natürlich sehr gefällt!! :)
    Liebe Grüsse Daniela

    ReplyDelete
  4. @Nicole: wundervoll!!! ist doch schön, oder? ;)
    @Mohnblueme: Danke dir! Ist auch echt ein toller Blog!

    ReplyDelete